Blick aus meinem Fenster
witze
es sind gaaaanz viele neue Bilder online unter "Natzweiler-Struthof", "Silvester", "me" und "Dennis Geburtstag 07 =) könnt ja mal durchschauen und dann ins Gästebuch schreiben. Wär voll toll =)
2.1.08 18:03


Silvester haben wir (Nikki, ihr Bruder, seine Freundin, Nikkis Cousin, Patric, Dennis, Henning, Domi und ich ) bei Domi gefeiert. War voll lustig. Als erstes haben wir Chilli con Carne gegessen und um 12 waren wir natürlich draußen ums das Feuerwerk zu sehen. Dennis und Henning sind dann mit dem Taxi zurück nach Neudorf gefahren und wir haben noch bis halb 5 gefeiert.. Heute sind wir dann erst um 13.00 aufgestanden, haben dann noch bissl den Keller aufgeräumt und waren dann noch spazieren. Das wars auch schon. Schee wars, gelacht ham wa^^ Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr =)
1.1.08 21:25


hey... also gestern abend war Domi bei mir, wir haben dann "das fünfte Element" angeschaut und danach "Frankenstein". Bei dem bin ich dann aber eingeschlafen^^ und heute hab ich auch den ganzen Tag mit schlafen verbracht. Außerdem ist meine Brille kaputt und ich seh wirklich voll wenig -.- naajaa.. im neuen Jahr kanns nur besser werden..^^ Liebe Grüße Imke
30.12.07 18:22


huhu =) Heiligabend wars bei uns eigentlich ziemlich ruhig, am 1. Weihnachtsfeiertag auch und am 2. Weihnachtsfeiertag waren Henning und ich beim Familientreffen bei Oma^^. War ganz lustig, aber ich wusste nicht, dass kleine Cousins soo nerven können.... Und heute war ich mit Henning in Karlsruhe. joa das wars auch schon wieder... Liebe Grüße Imke
27.12.07 18:23


also... am Freitag war ich mit Dennis bei der "Taufe" vom neuen Feuerwehrauto und am Samstag war ich mit Dennis in der videothek und dann haben wir noch bissl fern geschaut. Abends war dann Domi zum DVD schauen da, ist dann Sonntag mittags gegangen und dann gestern abend nochmal zu mir gekommen. Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und vergesst mein Gästebuch nicht. Liebe Grüße Imke
24.12.07 17:12


alsoo...  am Samstag war ich in Karlsruhe und hab Weihnachtsgeschenke gekauft und abends waren Patric, Nikki, Domi und ich noch im Kreativ, da war apres ski Party. War ganz lustig, aber der DJ war nicht so der burner...^^ naja... und gestern sind wir dann erst so um 15.30 Uhra aufgestanden Noch diese Woche und dann haben wir endlich Ferien =) wird auch Zeit. Liebe Grüße Imke und vernachlässigt mein Gästebuch nicht^^
17.12.07 16:09


soo... =) heute ist endlich Samstag. Ich werd jetzt dann nachher nach Karlsruhe fahren und Weihnachtsgeschenke kaufen und danach zu Domi. Heute abend gehen wir dann wahrscheinlich ins Kreativ. Mal schauen. Liebe Grüße Imke

 @ Domi: Lieb dich <3

15.12.07 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de