Blick aus meinem Fenster
witze

huhu, morgen ist endlich Freitag *gute Laune *  und Dennis ist in da Houseeee =) Müssen jetzt noch bissl was für die Weihnachtsfeier vorbereiten,und dann ist auch Feierabend für heute^^ Liebe Grüße Imke

P.S: Witzeseite ist on =)

13.12.07 15:38


also... am Freitag haben wir von der Feuerwehr aus ne Nachtwanderung gemacht. War ganz lustig, weil manche Leute echt voll Angst hatten   Gestern war Domi bei mir. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt in Durlach gegangen und haben dann noch nen Film geschaut. War voll gruselig, ich konnte dann erstmal nicht schlafen^^ und heute sind wir dann erst zu Mittagessen aufgestanden, Henning hat Chilli con carne gekocht =) joa das war mein Wochenende... Werd vielleicht nachher noch auf die Weihnachtsfeier vom FV Graben gehen,aber jetzt ist erstmal noch Erdkunde lernen angesagt... Liebe Grüße Imke @Schatz:du fehlst mir
9.12.07 15:37


was kann man zu dem Tag noch sagen... ?! Scheiße warum ist immer alles so kompliziert?!?!
6.12.07 20:04


hey... Heute haben wir die Deutscharbeit zurückbekommen... 1-2  ansonsten war heute Geschichte lernen angesagt... naja... ich werd mir jetzt noch bissl Englisch Vokabeln anschauen und dann hat sich die Sache für heute erledigt.. =) eigentlich könnte ich ne extra Seite mit den Witzen machen,die ihr mir ins Gästebuch schreibt. was haltet ihr davon? Kommentare (und neue Witze) bitte ins Gästebuch oder über Icq an mich. Danke =) Liebe Grüße Imke
5.12.07 17:53


Heute haben wir unsere Englischarbeit wieder bekommen^^ 3-4 *outta control*  und neue Bilder sind auch online. Einmal bei Freunde, und dann noch die Bilder von der Vorlesung am Donnerstag. Danke an Svenja, die die Bilder gemacht und sie mir dann geschickt hat. =)

Liebe Grüße Imke

4.12.07 15:56


soo... ich bins mal wieder... am Freitag abend war ich in der Feuerwehr, danach war Dennis noch da. Am Samstag abend waren Mike, Dennis, Patric, Chris und ich auf Carinas Geburtstag zum Kegeln, und Dennis hat gleich mal neben der Bahn gekegelt... am Sonntag hab ich dann noch bissl Franz gelernt und dann war Dennis noch mal da... das war also mein Wochenende ohne meinen Schatz  er war ja übers Wochenende in Österreich. Heute haben wir ne Franz Arbeit geschrieben, am Donnerstag schreiben wir noch Geschichte und dann ist die Woche auch schon fast weider um =)))  Liebe Grüße Imke
3.12.07 20:07


hey =) alsoo... am Freitag waren wir mit der Jugendgruppe der Feuerwehr im Aquadrom und am Samstag waren Henning, Domi, Dennis, Nikki, Patric und ich in Bruchsal. Dann hat Domi noch bei mir geschlafen und am Sonntag morgen waren wir beim Brunch mit seiner Familie,weil seine Mama geburtstag hatte =) Jetzt schreiben wir morgen noch ne Chemiearbeit und dann wärs für diese Woche auch schon wieder so ziemlich geschafft, was Arbeiten angeht. Am Donnerstag abend müssen wir noch alle zu ner Lesung "die Leiden des jungen Werther" und das wars dann =) ISt ja garnichts mehr los in meinem Gästebuch...  Liebe Grüße Imke
27.11.07 16:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de